Die Leiterrunde

 

Dies sind unsere Leiter, die bei Gruppenstunden, Monatsaktionen und natürlich auch in den Ferienlagern tatkräftig mitmischen.

Emily Ullmann

Hey ihr Lieben! Mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abitur an der Friedensschule in Münster und danach steht ein FsJ in Mexiko an. Ich war schon oft als Kind mit im Lager und hatte immer eine tolle Zeit. Ich freue mich sehr auf das Jahr und hoffe außerdem, dass wir viele unvergessliche Erlebnisse miteinander teilen werden und ihr genau so viel Motivation habt wie ich! :))

Mattes Klokkers

Hallöchen, mein Name ist Mattes und ich bin 17 Jahre alt. Seit 2021 bin ich Teil der Leiterrunde und darf mich seit Herbst letzten Jahres Leiterrundenleitung nennen. Diesen Posten vertrete ich gemeinsam mit Emily. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch also jederzeit gerne an mich wenden. Hoffentlich sehen wir uns im Sommerlager oder auch schon früher im Pfingstlager oder bei unseren Monatsactionen !! 😉 Tel. Nummer: 01573 0171563

Imke Brackemann

Hey, ich bin Imke. Ich bin 19 Jahre alt und seit 2019 bin ich Teil der wundervollen Leiterrunde. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und unternehme etwas mit Freunden. Letztes Jahr habe ich mein Studium angefangen, hoffe aber euch trotzdem noch möglichst oft bei Aktionen zu sehen! Ich freue mich auf ein tolles Pfingst- und und Sommerlager mit euch 🙂

Rabea Hauer

Hey 🙂 Ich heiße Rabea und bin 21 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Erzieherin in der Kinder- und Jugendhilfe. Seit 2017 bin ich ein Teil der Leiterrunde und freue mich immer noch riesig jedes Jahr aufs Neue auf die Lagersaison im wunderschönen Sauerland und unsere ganzen Monatsaktionen, wo wir uns hoffentlich bald sehen werden!

Rike Demming

Hey, ich bin Rike, 21 Jahre alt und schon seit 2006 der KjG St. Stephanus treu. 2016 bin ich ein Teil der Leiterrunde geworden und war vier Jahre als Leiterin tätig. Im Lager 2021 habe ich allerdings das Leiter-Dasein gegen die Küchenleitung getauscht und werde diese voraussichtlich im Lager 2022 wieder übernehmen dürfen. Ich mache zurzeit eine praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin und habe davor ein Fachabi im Bereich Ernährung gemacht. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und meiner Familie.

Lasse Ullmann

Jo Leute, was geht? Ich bin Lasse, 20 Jahre alt, und fahre seit 2014 mit ins Lager. Dieses Jahr habe ich mein FSJ bei den Alexianern abgeschlossen und mittlerweile studiere ich Soziale Arbeit. Ich freue mich darauf, Euch zu sehen!

Jakob Schlöpker

Hi, ich heiße Jakob, bin 20 Jahre alt und seit 2019 in der Leiterrunde. Zurzeit gehe ich in die 13. Klasse in der Gesamtschule Münster Mitte. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich auf ein cooles GemiWo und Lager mit Euch. Bis dann 🙂

Nikita Nelson

Hallo 🙂 Ich bin Nikita. Ich war schon als Kind dreimal mit im Lager und bin seit 2019 in der Leiterrunde. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und treffe Freunde. Ich freue mich darauf Euch alle kennenzulernen und hoffe, dass ich Euch beim nächsten Lager oder GemiWo im Sauerland treffe!

Aldo Colalongo

Hallo, ich bin Aldo. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, arbeite momentan in der Versicherungsbranche und freue mich auf mein bevorstehendes Studium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit meinen Freunden. Ich bin seit dem Sommerlager 2014 als Kind dabei und freue mich schon auf das nächste Lager.

Anoushka Sherif

Heyy, Ich bin Anoushka aber werde eigentlich von jedem Anu genannt. Ich bin 18 Jahre alt und seit Ende 2020 in der Leiterrunde. Im Moment mache ich eine Ausbildung und in meiner Freizeit unternehme ich fast immer was mit meinen Freunden. Ich freue mich sehr auf coole Lager und Aktionen mit euch 😉

Annika Pietsch

Hallo, ich heiße Annika Pietsch und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die elfte Klasse des Wilhelm-Hittorf-Gymnasiums. Ich bin zwar schon einige Male als Kind mit im Lager gewesen, werde jetzt allerdings jetzt als Leiterin mitfahren. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und treffe mich mit meinen Freunden. Ich freue mich schon auf ein tolles GemiWo und Sommerlager mit euch!

Fabian Fuchs

Hi! Mein Name ist Fabian aber die meisten nennen mich Fabi. Ich bin 19 Jahre alt und bin seit diesem Jahr in der Leiterrunde. Momentan mach ich ein FSJ. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, höre gerne Musik und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit im GemiWo und im Sommerlager! 😉

Mavie Dekker

Heyhoo ich bin Mavie, 19 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit:) Ich bin seit 2021 in der Leiterrunde und freue mich auf die weiteren Pfingstlager und Sommerlager

Meike Grebing

Hey 🙂 Ich heiße Meike und bin 19 Jahre alt. Letztes Lager bin ich als Teil des Küchenteams mitgefahren. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, sodass ich jetzt seit diesem Jahr Teil der Leiterrunde bin! Im Moment mache ich ein FSJ an der Regenbogenschule in Münster. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden oder mache Sport. Ich freue mich auf eine coole Zeit mit euch!

Noah Greiner

Hi, mein Name ist Noah und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin seit 2021 in der Leiterrunde.In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und unternehme etwas mit Freunden. Ich freue mich auf ein tolles Lager, Gemiwo und coole Aktionen mit Euch!